Brettspielabende 2014

Für unser Spielgruppe habe ich 2014 folgende Termine gebucht:

* 18. Januar | 15. Februar | 15. März

Das ist der dritte Sammstag im Monat.

* 26. April | 24. Mai | 28. Juni

* 23. August | 27. September | 25. Oktober | 22. November

Jeweils der vierte Samstag im Monat.

* 20. Dezember

Der dritte Samstag, vor dem vierten Advent.


Im Juli kein Treffen geplant (Schulferien).


Start ist gegen 18:00 Uhr, Ende um 23 Uhr.

Wo: im Bürgerhaus Bilk, Himmelgeisterstr. 107, Raum 101 in Düsseldorf.
Johannes Sich (Gast) - 10. Mär, 14:49

La Cosa Nostra

Hallo,
ich würde gern mal bei eurem Treffen vorbeikommen um euch unser Spiel "La Cosa Nostra" vorzustellen und mit Interessierten zu testen. Es ist ein Mafia-Spiel mit Schwerpunkt auf Verhandlung und Interaktion. Es ist in der finalen Entwicklungsphase und soll dieses Jahr über Crowdfunding (Startnext) veröffentlicht werden. Mehr Infos gibts auf: www.lacosanostra-kartenspiel.de

Wäre das was für euch?
Wenn ja, dann würden wir evt. schon diesen Samstag mal vorbei kommen!
Viele Grüße,
Johannes

Armin (Gast) - 14. Aug, 18:56

Mitspieler im August

Hallo,
ich will nur kurz Bescheid geben, dass ich am 23. August gerne als neuer Mitspieler am Spielabend teilnehmen möchte. Bringe auch was mit.
Hoffe dass ihr noch einen Platz frei habt und der Termin stattfindet.
VG, Armin :)

Paul (Gast) - 18. Aug, 18:13

Hallo zusammen,

auch ich würde gerne am 23. gerne bei euch als neuer Mitspieler vorbeischauen, da ich gerade nach Düsseldorf gezogen bin und meine alte Spielegruppe zurücklassen musste. Freu mich euch kennen zu lernen!

Paul (Gast) - 18. Aug, 18:14

Hallo zusammen,

auch ich würde am 23. gerne als neuer Mitspieler dazustoßen, da ich gerade nach Düsseldorf gezogen bin und meine alte Spielegruppe zurücklassen musste. Freu mich, euch kennen zu lernen!
VG
Paul

holger.spielt (Gast) - 23. Aug, 09:34

Seid willkommen!

In welche Richtung geht denn euer Spielgeschmack? Vielleicht habe ich dazu etwas in meinem privaten Fundus.

Bis heute Abend, Holger

Paul (Gast) - 27. Sep, 10:12

Hallo Holger,
Hab's letztes Mal leider nicht geschafft. Würd dann heute Abend vorbeikommen Ich bring auch gern ein paar Spiele mit. Bis später, Paul

Aktuelle Beiträge

Kreuzkirche Derendorf
Einige mir bekannte Spieler treffen sich (fast) jeden...
holger.spielt - 16. Jan, 23:44
Wir treffen uns in Bilk...
Wir treffen uns in Bilk 1x im Monat Samstags, die nächsten...
holger.spielt - 16. Jan, 23:43
Bürgerhaus Bilk
Das "Bürgerhaus Bilk" liegt im Süden von Bilk, in der...
holger.spielt - 16. Jan, 23:41
termine
Bin ab und zu in Düsseldorf und spiele sehr gern. Wann...
erika.r (Gast) - 3. Jan, 22:42
Letztes Mal
Liebe Mitspieler, wie besprochen wird dieser Spieleabend...
holger.spielt - 20. Dez, 17:39

Suche

 

Status

Online seit 5970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jan, 23:44

Credits