Benachrichtigungen

Wer mag, kann sich über die kommenden Spieletermine benachrichtigen lassen:

Entweder gebt ihr mir eure E-Mail-Adresse und ich schreibe Euch kurz vor dem Termin an;

Oder ihr benutzt den hier vorhanden RSS-Feed:
Klickt dazu auf das mit [RSS | all posts] beschriftete Kästchen. Euer Browser sollte dann die entsprechenden Optionen anbieten. Kopiert alternativ den betreffenden Link und fügt es in euer E-Mail-Programm ein wenn es "Feeds" verarbeiten kann.
Markus (Gast) - 18. Sep, 20:18

Brettspiele

Hallo,ich hätte Interesse an dem Brettspieletag mal teilzunehmen beziehungsweise mir den erst mal anzuschauen.
Nun habe ich 1-2 Fragen dazu wie läuft das genau ab werden Spiele mitgebracht oder sind Spiele vorhanden und Wann ist der nächste Termin und was kostet das ?
Muß man Getränke oder Essen mitbringen?

Mfg Markus

holger.spielt - 21. Sep, 15:43

Wir treffen uns um 18:00 Uhr und kurz danach fangen die Partien an.

Ein paar Spiele sind da, einige bringen auch Spiele mit - ganz zwanglos.

Wasser und Co. habe ich da, ansonsten - bis Samstag?

Holger

Aktuelle Beiträge

Kreuzkirche Derendorf
Einige mir bekannte Spieler treffen sich (fast) jeden...
holger.spielt - 16. Jan, 23:44
Wir treffen uns in Bilk...
Wir treffen uns in Bilk 1x im Monat Samstags, die nächsten...
holger.spielt - 16. Jan, 23:43
Bürgerhaus Bilk
Das "Bürgerhaus Bilk" liegt im Süden von Bilk, in der...
holger.spielt - 16. Jan, 23:41
termine
Bin ab und zu in Düsseldorf und spiele sehr gern. Wann...
erika.r (Gast) - 3. Jan, 22:42
Letztes Mal
Liebe Mitspieler, wie besprochen wird dieser Spieleabend...
holger.spielt - 20. Dez, 17:39

Suche

 

Status

Online seit 5962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jan, 23:44

Credits